Sonntag, 1. Juni 2014

Gewinnspiel (10 künstlerische Lesezeichen zu verlosen)


Ein schönes Lesezeichen ziert jedes Buch! :)
...Nun ist es höchste Zeit für das erste Gewinnspiel...



Hallo ihr Lieben,


wer von euch hätte Lust auf ein neues Lesezeichen? 

...Falls du dich angesprochen fühlst, bist du herzlich eingeladen bei diesem Gewinnspiel mitzumachen.

à Insgesamt werden 10 künstlerische Lesezeichen verlost!
à Einsendeschluss ist Samstag, der 27. September 2014!



Bedingungen

Werde Leser von diesem Blog
Das ist die einzige Bedingung!

Wie kann ich Leser von diesem Blog werden?
Rechts an der Seitenleiste des Blogs bei "Werde Leser von diesem Blog" einfach auf "Mitglied dieser Seite werden" klicken und den nächsten Schritten folgen.


Damit ich weiß, wer mitmachen möchte und wer nicht: einfach ein Kommentar unter diesem Post veröffentlichen! 






Wenn du willst, kannst du dir auch aussuchen welches Lesezeichen dein Favorit ist.
Gebe die Nummer einfach  bei deinem Kommentar mit an.

... Die Gewinner werden am 28. September öffentlich bekanntgegeben (die Adressen der Gewinner werden an diesem Tag persönlich erfragt)

VIEL GLÜCK WÜNSCHE ICH EUCH♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr zu diesem Post?
Ich freue mich über Kommentare!:)