Donnerstag, 29. Mai 2014

Willkommen auf dem gefühlt tausendsten Bücherblog, liebe Leute!

Ihr Lieben,
ich weiß, dass das Internet zurzeit nur so überquillt vor lauter Bücherblogs und wahrscheinlich ist es auch dumm von mir noch einen solchen Blog in die Internetwelt zu setzten...
Doch ich tue es genau aus diesem Grund. Es gibt massenweise Blogs, aber ich versuche aus diesem hier einen Individuellen zu machen. 
Mein großes Ziel ist es, dass euch die Kaufentscheidung durch meine Buchkritiken etwas leichter fällt. 
Ihr könnt euch ja mal umschauen, vielleicht findet ihr sogar Gefallen an meinem Schreibstil!

Für individuelle Fragen, Anregungen, Kritik und natürlich Feedback bin ich jederzeit offen.
Und ganz wichtig: Falls schon mal ein Auge auf ein bestimmtes Buch geworfen habt und ihr nicht wisst, ob es sich lohnt dieses Buch zu lesen, schreibt mir einfach! Ich freue mich auf eure Rezensionswünsche und Buchvorschläge!

Viel Spaß beim Lesen des Blogs und viele liebe Grüße von mir :) 
P.S. Die erste Rezension wartet schon auf euch: Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek (30.5.) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr zu diesem Post?
Ich freue mich über Kommentare!:)