Donnerstag, 29. Mai 2014

Eure Vorschläge werden gerne angenommen!

Hallo ihr Lieben,

hier bei meinen Blog-"News" würde ich gerne über aktuelle Themen schreiben und mit euch über alles reden und diskutieren, was euch zurzeit im Leben "bewegt".


Meine Idee für den ersten Artikel hier wäre ein Kindle vs. Buch- Test. 
E-Book-Reader, die neue Generation des Buches:
Was macht dieses elektronische Buch aus?
Was sind die Vor- und Nachteile des Kindles?
Lohnt es sich ein Kindle zu kaufen?
...Falls ihr auf diese und weitere Fragen gerne eine Antwort wüsstet und auf einen ausführlichen Testbericht gespannt seid, steht für mich dem Kauf eines Kindles nichts mehr im Wege!
Ich bein gespannt auf eure Reaktionen und euer Feedback.
Liebe Grüße :)
Der Kindle wartet schon auf sein Testergebnis!

Gibt es ansonsten spezielle Themen, die euch interessieren, die euch im Moment beschäftigen, über die ihr gerne mehr wissen würdet?
...Dann raus mit der Sprache!
Schreibt mir einfach Themenwünsche, ich bin offen für alles:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagt ihr zu diesem Post?
Ich freue mich über Kommentare!:)